rettet die wale

FRITZE presents:
die neue Selbsthilfegruppe "RETTET DIE WALE - RETTET UNS!"
Aufnahmebedingungen: mindestens ein BMI von 20 oder höher!
Hier treffen sich ausgestoßene Dicke zum Austausch von Sorgen, Fragen und interessanten Erfahrungen (wie zum Beispiel: "Ich esse einen Schokoriegel die Woche, ist das zu viel?", "Der Anblick der 3Gramm Fett an meinen Hüften ist eine Beleidigung für die Öffentlichkeit" oder auch "Size Zero passt mir einfach nicht mehr"!
Statt figurunförderlichem Teufelszeug mit mehr als 30 Kalorien pro Hundert Gramm bieten wir zum einen den Kursus "Mit Hypnose erfolgreich gegen Heißhunger" an, und sollte dieser trotz hoher Erfolgsquoten einmal fehlschlagen, gibt es zusätzlich den Kursus "Richtig erbrechen nach Mahlzeiten mit mehr als 200 Kalorien" =))
Wir freuen uns auf Sie! =)

1.10.08 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung